Beta Marine Aggregaten

BetaGen 7 & 11

BetaGen 7 und BetaGen 11 sind die beiden beliebtesten Aggregate mit einem akustischen Gehäuse für die Stromversorgung an Bord von Schiffen.

Beta Marine Aggregaten

Unser Angebot reicht von 3,7kVA bis 50kVA, sowohl 50Hz als auch 60Hz. Wir haben eine Standardpalette von Aggregaten mit oder ohne Akustik Gehäuse auf Basis der Kubota-Motoren.

beta7&11

Industrielle Aggregate

Wir liefern Haupt-, Not- und Hafenaggregate ganz nach Ihren spezifischen Bedürfnissen. Klassifizierung nach: Lloyds Register of Shipping, Det Norske Veritas, Bureau Veritas, Germanischer Lloyd, ABS, usw. von 30 bis 900kVA.

Ersatzteile – Im Normalfall können wir Teile für alle Arten von Aggregaten innerhalb von 24 Stunden liefern.

Bei Fragen und/oder Anregungen kontaktieren Sie uns bitte via e-mail.

Beta Marine beliefert sowohl den Privatanwender als auch den kommerziellen Markt mit Geräten, die von sehr kleinen akustisch verkleideten Generatorsätzen für private Yachten bis hin zu schweren Grundlastanwendungen reichen.
Diesel-Elektrowerkzeuge, Generatoren und Motoren basieren auf bewährten und international anerkannten Marken, d. h. Ersatzteile sind an den meisten Verkaufsstellen weltweit, einschließlich unseres eigenen internationalen Vertriebsnetzes, oder direkt in unserem Werk erhältlich.
Jeder von uns hergestellte Artikel wird durch unsere Standardgarantie abgedeckt und in dem unwahrscheinlichen Fall, dass Garantiearbeiten erforderlich sind, kann die Serviceabteilung von Beta Marine helfen.

beta marine gensets

Generator Sets: 41 - 900 kVA

Neben Diesel-Generator-Sets produziert Beta Marine auch Motor-Generator-Sets, Frequenzumrichter-Sets und Schiffsantriebsmotoren, die nach Kundenwunsch gefertigt werden, wo zuverlässige Qualität und Zuverlässigkeit gefragt sind.
Obwohl es mehrere Standardsortimente gibt, können die spezifischen Anforderungen des Kunden ebenso erfüllt werden wie die von internationalen und nationalen Gremien, darunter maritime Klassifikationsgesellschaften (wie LRS, DNV, BV, ABS, GLL, RINA usw.) und die Anforderungen, die in den entsprechenden Standards (wie BS, ISO, NEMA, NFPA, IEE, etc.) definiert sind.
Schiffsstromaggregate sind standardmäßig mit wärmetauschergekühlten Motoren erhältlich, die alternativ mit Frisch- und Seewasserpumpen mit Kielkühlung oder Radiatorkühlung ausgestattet sind.
Das Anlassen erfolgt in der Regel mit einem Elektromotor, aber auch Luftanlasser sind leicht zu organisieren, ebenso wie alternative Methoden wie ein Hydraulikmotor, ein Feder-Trägheitsstarter usw.

Generatoren sind in der Regel einlagig mit einer Scheibenkupplung direkt an das Motorschwungrad gekoppelt, oft werden aber auch Generatoren mit zwei Lagern spezifiziert, die dann mit einer drehelastischen Kupplung ausgestattet sind.
Die Funkentstörung nach B5800 (VDE-Klasse G) ist bei allen Generatoren Standard, aber die höhere Schiffsklasse B51597 (VDE-Klasse K) wird in der Regel angegeben.

Marine-Generatoren sind in der Regel so ausgelegt, dass sie einen hohen Anlaufstrom und einen hohen Kurzschlussstrom für Dauerleistung in Umgebungen mit einer Temperatur von bis zu 50°C und einer stark salzhaltigen Atmosphäre liefern.

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